Gästebuch

Ich freue mich über ein Feedback, Anregungen und Wünsche

Kommentare: 11
  • #11

    Stefanie (Dienstag, 29 November 2016 16:47)

    Ich wusste nicht mehr ein und aus. In meinem Privatleben lief es nicht rund und auch beruflich nicht sehr gut. Ich wusste nicht mehr wie es mit mir weitergehen soll. Aus diesem Grund suchte ich Hilfe. Durch die Hilfe von Regula erkannte ich meine Situation, so dass ich zusammen mit ihr Schritt für Schritt zur Klarheit gekommen bin. Nun habe ich was ich mir gewünscht habe: Klare ehrliche Gespräche mit meinem Umfeld.

    Das Coaching von Regula kann ich jedem wärmstens empfehlen. Vielen Dank für deine herzliche und geduldige Art.

  • #10

    Beatrix (Freitag, 02 September 2016 12:43)

    Die Klangschalenmassage, die ich empfangen durfte, war eine wunderbare Erfahrung. Das Eintauchen in diese herrliche Klangwelt hat mich wieder richtig aufblühen lassen. Herzlichen Dank dafür, liebe Regula!

  • #9

    Rita (Montag, 22 August 2016 20:22)

    Ich durfte heute klangvolle Momente geniessen und so Körper, Geist und Seele entspannen. Einfach herrlich diese Klangschalen. Ganz herzlichen Dank.

  • #8

    Carmen (Dienstag, 09 August 2016)

    Die Aufstellung hat mir aufgezeigt, was meine schrecklichen Kopfschmerzen immer wieder ausgelöst haben. Ich bin begeisgtert. und sehr dankbar das ich auf Frau Lukschander treffen durfte um für mich stimmige Wege zu finden. Ich bin nun frei von den Kopfschmerzen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

  • #7

    Sibylle (Mittwoch, 06 April 2016 22:23)

    Seid Jahren hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und nahm hochdosierte Schmerzmittel, ich ging ein halbes Jahr regelmässig in die Klangschalenbehandlung. Ich merkte, dass ich zu vielen Dingen eine andere Sichtweise bekam und auch lernte nein zu sagen. Heute nehme ich keine Schmerzmittel mehr und habe nur noch ganz selten Kopfschmerzen. Nun besuche ich einmal im Monat die wunderbare Klangbehandlung die mir einfach gut tut und auch mein Immunsystem stärkt. Ich kann die tolle Behandlung wärmstens empfehlen. Ein liebes Dankeschön an dich Regula für deine herzliche und geduldige Art.

  • #6

    Andreas (Sonntag, 23 August 2015 17:07)

    Ich hatte sehr viel Stress und Ärger mit meinem Geschäftsführer .Dies ging über Jahre hinweg..Es verging keinen Tag an dem ich mich über diese Person aufregte.Den ganzen Ärger vom Geschäft, nahm ich mit nach Hause so das die Energien auch meine Familie spürte.Das war schon soweit das ich Kündigen wollte.Da traf ich eines Tages Frau Lukschander und so wie es der Zufall will, erzählte sie mir das sie Coacht. Konfliktlösungen und Wertecoaching sogar Klangschalen Behandlungen anbiete.Ich lies mich auf den Prozess einer Konfliktlösung ein und ich spürte wie sich mein Verhalten gegenüber der Person änderte.Mir wurde bewusst das ich in meinem Geschäftsführer in einen Spiegel schaute ,es war meine Spiegelung wo mich zur weisglut brachte
    Frau Lukschander hat mit einer Konfliktlösung mich geheilt.Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Begleitung wehrend des Prozesses.
    Übrigens der Geschäftsführer und ich haben es richtig gut miteinander.Man kann schon sagen eine Harmonie zwischen uns .
    Das Coaching von Frau Lukschander kann ich von meiner Seite wärmsten empfehlen.
    Danke Andreas

  • #5

    Lukas (Donnerstag, 16 Juli 2015 15:59)

    Ich hatte einen Arbeitskollegen der ging mir sowas von auf den Senkel, da hat mir eine Bekannte Frau Lukschander empfohlen. Sie führte mich durch einen einmaligen Konfliktprozess, einfach Hammer wie das wirkt. Ich gehe nun wieder richtig gerne zur Arbeit und blaudere nun sogar richtig gerne mit meinem Kollegen. Was ich mir nie Vorstellen konnte. Ein riesen grosses Dankeschön an Frau Lukschander.

  • #4

    L.D. (Donnerstag, 16 Juli 2015 13:50)

    Nach einem ersten Beratungsgespräch hat mir Regula ein Wertecoaching empfohlen, um den Dingen auf den Grund zu gehen, und durch Auflösung der "Knöpfe" zum entsprechenden Wert zu finden.
    Sie führt einem sanft aber beharrlich dazu, eigene Antworten auf Problemstellungen zu geben. Während der letzen 7 Termine hat sich eine ganze Menge getan bei mir. Ich habe mich gewandelt, und das Umfeld mit mir. Personen, denen ich aus dem Weg gegangen bin, begegne ich jetzt mit ganz anderen Augen. Erstaunlich, wie das wirkt. Vielen Dank, Regula, für deine Art, Gutes zu bewirken.

  • #3

    A.S. (Montag, 23 März 2015 14:30)

    Ich bin seit einiger Zeit ca. alle zwei Wochen bei Regula zur Stressbewältigung.

    Mal abgesehen davon, dass jeder zur Veränderung bereit sein muss, konnte ich bei Regula schon viele Dinge in Angriff nehmen, mich weiterentwickeln und meinen Horizont erweitern.
    Diesen positiven Effekt spüren neben mir selbst auch meine Mitmenschen und sind sehr begeistert.

    Ich kann das Coaching von Regula jedem wärmstens empfehlen. Mit ihrer freundlichen, fröhlichen, motivierend Art, aber auch durch ihr Einfühlungsvermögen und ihr Engagement gepaart mit Weitsicht hat sie alles, was man sich von einem guten Coach nur wünschen kann.

  • #2

    Barbara S. (Donnerstag, 05 März 2015 10:14)

    Die Klangschalenbehandlung ist wohltuend und erfrischend gewesen. Meine Energie kam in angenehmer Atmosphäre in Schwung. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank Regula

  • #1

    A.M. (Dienstag, 03 März 2015 13:58)

    Die Klangschalenanwendungen bei unserm Sohn kamen sehr gut an.
    Er wirkte danach sichtlich entkrampfter, selbstbewusster und „gelöst“.
    Nebenbei hatte man den Eindruck dass die Heuschnupfensymptome weniger
    und somit erträglicher wurden. Vielen Dank! :-)